Psychologe (m/w)

Unterschleißheim

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Unterschleißheim

Psychologe (m/w) Regenbogen Wohnen gGmbH Unterschleißheim Therapeutische Begleitung der Klienten.

In Unterschleißheim Eröffnen Wir Im Herbst Die Innovative Einrichtung Mit Perspektive Dort Begleiten Wir Zukünftig 52 Erwachsene Menschen Mit Einer Seelischen Behinderung Im Offenen Und Beschützenden Stationären Setting Es Erwartet Sie Die Spannende Herausforderung Am Aufbau Und An Der Entwicklung Des Neuen Konzeptes Mitzuwirken Wir Suchen Ab Herbst Für Die Neue Sozialtherapeutische Einrichtung In Unterschleißheim Zur Ergänzung Der Multiprofessionellen Teams Einen Psychologe (m/w) 29 Wochenstunden Einstieg Zum 01102016 Oder Gegebenenfalls Später Die Stelle Ist Unbefristet Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team-besprechungen Fallbesprechungen Ggf Wohnmöglichkeit Im Trägereigenen Appartement (übergangsweise Befristet) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Mit Klinischer Ausbildung Fundierte Kenntnisse Der Sozialpsychiatrie Kollegialität Und Kooperationsbereitschaft Kommunikative Kompetenz Selbstreflektion Einfühlungsvermögen Und Flexibilität Eine Zusatzausbildung In Einem Psychotherapeutischen Verfahren Oder Systemischer Familientherapie Ist Wünschenswert Sie Setzen Gerne Impulse Und Haben Ein Interesse An Der Entwicklung Des Konzeptes Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Weitere Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Unterstützung In Beratender Funktion Der Einrichtungsleitung Und Mitarbeiter/-innen Der Multiprofessionellen Teams Therapeutische Begleitung Der Klient/innen Gruppenangebote Fallsupervision Der Teams Fachliche Beratung Im Zusammenhang Mit Krisenintervention Angehörigenarbeit Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenausschreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung Psychologe (m/w) Therapeutische Begleitung Der Klienten Unterschleißheim Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Probstheida)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Werkstudent E-Learning (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)